LIEBLINGSESSEN

LIEBLINGSBUCH

Uff, da gibt es viel zu viel

Slow

Mein nächstes Reiseziel

LIEBLINGSMENSCHEN

Hawaii & Japan

Mein Mann & Mein Sohn

LIEBLINGSSERIE

Friends

Seit 11 Jahren

Ich lebe in einem

Mein Hobby

Nurdachhaus

Töpfern

WUNDERVOLLCHAOTISCH

Der Name ist Programm, wenn auch nicht bei der Arbeit! Als ich vor 5 Jahren Mama geworden bin, hat mir mein kleiner Noah so viel beigebracht. Den Alltag mit Kind nehmen, wie er kommt, ganz wundervoll und manchmal auch ein bisschen chaotisch. Daher der Name, denn wenn ich etwas richtig mag, dann sind es echte Momente, die ich auf Fotos festhalten darf. Die euch erinnern werden und euren Kindern hoffentlich einen kleinen Einblick geben werden, wie es "damals" mit Mama und Papa war.

01

Fotografie & Mediendesign

02

Töpfern

03

Mein Onlineshop

Let's connect

Ich freue mich von dir zu hören